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Teamassistenz (m/w/d)                                                             V_NP_19_001

Wir bieten eine Stelle zur Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und administrativen Tagesgeschäft. Wenn Sie sich durch die Stellenbeschreibung angesprochen fühlen, freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

 

Was Sie erwartet ...

  • Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Bereich der Geschäftsführung/Verwaltung mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren
  • Die Einarbeitung in ein qualifiziertes Team mit hoher Leistungsmotivation
  • Entwicklungs- und Karrierechancen 

Sie haben ...

  • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich – gern auch ein  betriebswirtschaftliches Studium oder einen  vergleichbaren Abschluss
  • Erfahrungen im Gesundheitswesen

Ihr Profil

  • Sicheres, situationsbewusstes Auftreten im persönlichen Umgang wie in Telefonaten
  • Sehr gute Ausdrucksweise in deutscher Wort- und Schriftsprache
  • Ausgeprägtes Organisationstalent 
  • Interesse an den Zusammenhängen im deutschen Gesundheitswesen und den unterschiedlichen Aufgaben im Geschäftsführungsbereich
  • Erfahrung in der Projektarbeit
  • Sichere Beherrschung der Microsoft Office-Produkte Outlook, Word, Excel und PowerPoint
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch betriebswirtschaftliches Studium
  • Erfahrungen im Gesundheitswesen zwingend erforderlich
  • Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
  • gute Kenntnisse der allgemeinen und spezifischen Büroorganisation
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Selbstorganisation, arbeiten unter Zeitdruck
  • hohe Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit sowie analytisches Verständnis
  • hohe Loyalität und Diskretion

Ihre Aufgaben sind ...

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und administrativen Tagesgeschäft
  • enge Zusammenarbeit im Team der Geschäftsführung
  • Abstimmung und Kontakt mit den Leitungen der Abteilungen sowie deren Sekretariaten
  • selbstständige, unterschriftsfertige Vorbereitung und Kontrolle von interner und externer Korrespondenz und internen Unterlagen inkl. Dokumentenmanagement
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, teilweise Protokollführung
  • Erstellung von Präsentations- und Vortragsunterlagen
  • Durchführung von themenbezogenen Einzelrecherchen und Aufbereitung der Ergebnisse
  • Selbständige Steuerung und Überwachung von Projekt- und Dokumentationsschritten
  • eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Analysen und Statistiken
  • Organisation des Vertragswesens

Wir bieten ...

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40 Stunden)
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • langfristige Zusammenarbeit
  • anspuchs- und verantwortungsvolle Aufgaben
  • eine tätigkeitsbegleitende Einarbeitung
  • Klinikticket (finanzielle Unterstützung für Fahrtkosten mit dem ÖPNV) – auch für private Fahrten nutzbar!
  • mindestens 28 Urlaubstage pro vollem Kalenderjahr
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge unter Arbeitgeberbeteiligung
  • Möglichkeiten der sportlichen Betätigung und Förderung bei Prävention
  • kostenlose Parkmöglichkeiten
  • kostengünstiges Mittagessen

Ihr zukünftiger Arbeitsort ...

ist die Klinik Bavaria in Kreischa.


Interessiert?

Dann senden Sie an...

personal@klinik-bavaria.de

 

  • ein aussagekräftiges Anschreiben mit der Angabe der Stellennummer: V_NP_19_001
  • Ihren Lebenslauf
  • die nötigen Qualifikationsnachweise
  • Ihre Zeugnisse