Teamassistenz in der Geschäftsführung (m/w/d)

Dich erwartet eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Assistenzbereich der Geschäftsführung/Verwaltung mit der Möglichkeit , Dich einzubringen und zu engagieren. Deine Einarbeitung erfolgt in ein qualifiziertes Team mit einer hohen Leistungsmotivation und ausgezeichneten Entwicklungs- und Karrierechancen. 

 

Dein Profil  ...

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, bzw. ein vergleichbarer Abschluss
  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen und im Assistenzbereich wünschenswert
  • Interesse an unterschiedlichen Aufgaben und Zusammenhängen des Gesundheitswesens im Bereich der Geschäftsführung
  • sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, verhandlungssicheres Deutsch Sprachniveau C2
  • einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungsprogrammen – insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • Kenntnisse  der allgemeinen und spezifischen Büroorganisation
  • sicheres und situationsbewusstes Auftreten im persönlichen Umgang und in Gesprächen
  • belastbar, flexibel und organisiert,
  • effektive Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
  • ausgezeichnete  Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit
  • sehr gutes analytisches Verständnis
  • hohe Maß an Loyalität und Diskretion

Deine Aufgaben bei uns ...

  • operative und administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • enge Zusammenarbeit im Team der Geschäftsführung
  • Abstimmung und Austausch mit  Abteilungsleitungen sowie Sekretariaten
  • selbstständige, unterschriftsfertige Vorbereitung und Kontrolle interner/externer Korrespondenz und interner Unterlagen inkl. Dokumentationsmanagement
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen  und Veranstaltungen, teilweise Protokollführung
  • Erstellung von Präsentations- und Vortragsunterlagen
  • Durchführung von themenbezogenen Einzelrecherchen inkl. Aufbereitung der Ergebnisse
  • Selbstständige Steuerung und Überwachung von Projekt- und Dokumentationsschritten
  • eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Analysen und Statistiken
  • Organisation des Vertragswesens

Wir bieten...

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40 Wochenstunden)
  • langfristige Zusammenarbeit
  • interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem engagierten Team
  • tätigkeitsbegleitende Einarbeitung
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • mindestens 28 Urlaubstage pro vollem Kalenderjahr (Urlaubsanspruch wächst mit Betriebszugehörigkeit)

Dein Bonus bei uns ...

  • Klinikticket (ÖPNV-Zuschuss 70 %) – privat nutzbar
  • vermögenswirksame Leistungen
  • betriebliche Altersvorsorge unter Arbeitgeberbeteiligung
  • klinikinterne Fitness- und Sportangebote
  • Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder
  • Unterstützung bei der Betreuung an Schließtagen der Kindereinrichtung
  • Betriebsfeste für die gesamte Familie
  • Mitarbeiterrestaurant
  • Mitarbeiter-Bonusprogramm
  • kostenfreie Parkplätze für die Anreise mit dem Auto
  • ausreichend Fahrradstellplätze
  • u. v. m.

Dein zukünftiger Arbeitsort...

ist die KLINIK BAVARIA Kreischa.


Interessiert? Dann sende uns bitte ...

  • ein aussagekräftiges Anschreiben
  • Deinen Lebenslauf
  • die nötigen Qualifikationsnachweise
  • Deine Zeugnisse
  • sowie die Berufsurkunde

an personal@klinik-bavaria.de.


Informationen und Kontakt

Referatsleiterin Personal  – Nicht medizinischer Bereich –

Frau Carmen Paschke

Telefon: 035206 6 4464


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