Lernen Sie hier Ihre zukünftigen Kollegen kennen.

Susann K.

Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin/Stationsleiterin und seit 1997 in der KLINIK BAVARIA Kreischa/Zscheckwitz

 

"Ich bin gern im Team der Bavarianer, weil wir hier als Gemeinschaft viel für unsere Patienten erreichen können. Ich bin gern ein Bavarianer!"

Ekkehard U.

Mitarbeiter Pflegedienst/Medizinprodukte-beauftragter und seit 1995 in der KLINIK BAVARIA Kreischa

 

"Die Arbeit in einem hochmotivierten, interdisziplinären Team, in dem ich eigenständig Verantwortung trage, erfüllt mich mit Stolz. Ich bin gern ein Bavarianer!"

Dr. med. Susann B.

Funktionsoberärztin für physikalische und rehabilitative Medizin und seit 2009 in der KLINIK BAVARIA Kreischa

 

"Ich bin Ärztin aus Leidenschaft und gern ein Bavarianer, weil ich die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in diesem Unternehmen schätze."


Dr. med. Michal S.

Facharzt für Innere Medizin, Notfall- und Palliativmedizin, Teamleiter der Intensivstation des Fachkrankenhauses und seit 2010 in der KLINIK BAVARIA Kreischa

 

"Medizin auf hohem Niveau im sehr freundlichen Kollektiv, das ist die KLINIK BAVARIA! Ich bin gern ein Bavarianer!"

Marlene W.

QM-Koordinatorin und seit 2013 in der KLINIK BAVARIA Kreischa

 

"Mein duales Studium mit der KLINIK BAVARIA Kreischa als Praxispartner ermöglichte mir einen lückenlosen Berufseinstieg mit tollen Perspektiven. Als Bavarianer bestimme ich selbst meine Zukunft."

Christian S.

Fachkrankenpfleger/Koordinator für Fort- und Weiterbildungen und seit 2006 in der KLINIK BAVARIA Kreischa

 

"Ich bin gern ein Bavarianer, weil ich hier aktiv die Weiterbildung der Kollegen begleiten und damit etwas bewegen kann."


Daniele D.

Gesundheits- und Krankenpfleger und seit 2013 in der KLINIK BAVARIA Kreischa

 

"Ich arbeite seit mehreren Jahren in der KLINIK BAVARIA und habe in dieser Zeit gemerkt, dass ein Bavarianer zu sein bedeutet: Bemühen, Humanität und Professionalität. Ich bin gern ein Bavarianer!"

Pierre T.

Altenpfleger im Bereich Krankenhaus-Intensivmedizin/Praxisanleiter in der Intensiv-Rehabilitation und seit 2014 in der KLINIK BAVARIA Kreischa

 

„In der KLINIK BAVARIA kann ich als Altenpfleger im ITS-Bereich das innerklinische Notfallteam unterstützen und die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Ich bin gern ein Bavarianer!

Steffen B.

Mitarbeiter Haustechnik - Bereich Fahrdienst und seit 2011 in der KLINIK BAVARIA Kreischa

 

"Ich bin gern ein Bavarianer, weil ich in einem guten sozialen Umfeld gute Arbeit leisten kann."


Caroline G.

Fachkrankenschwester Dialyse und seit 2007 in der KLINIK BAVARIA Kreischa

 

"Mein Wunsch nach fachlicher Weiterbildung wird hier intensiv unterstützt. Ich bin gern ein Bavarianer!"

Philipp E.

Physiotherapeut/Therapeutischer Leiter und seit 2010 in der KLINIK BAVARIA Kreischa/Zscheckwitz

 

"Gesundheit ist mein Handwerk. Hier stehen mir alle Möglichkeiten zur Verfügung, um meiner therapeutischen Arbeit auf höchstem Niveau gerecht zu werden. Ich bin gern ein Bavarianer!"